DSC 3104 Fotospaziergang Nordhorn Angelika DSC00394 Fotospaziergang Emlichheim Angelika DSC7345 1 Uelsen Muehle Uelsen P1080852 5 ll HB NW Emlichheim1 Pue 2020 06 25 FotoGraf Stadtspaziergang Nordhorn Nr 1023121 kl Uelsen 107
zurück

Vereinsabend am 10.09.2020

Im Hotel Bonke konnte der Vorsitzende wieder eine Schaar von FotoGrafen und FotoGrafinnen begrüßen. Themen waren unter anderem:

- Andreas hat mit Norbert eine Fototour zum Moormuseum geplant. Sie findet am 26.09.2020 statt. Bei Interesse bitte bei Andreas oder Norbert melden.

- Bernd hat einen Greifvogelworkshop vorbereitet, der am 24.10.2020 stattfindet.
Ein Platz war noch frei. Bei Interesse bitte bei Bernd melden.


- Für den Vereinsabend am 08.10.2020 hat Bernd den Natur- und Tierfotografen Andreas Hütten eingeladen, der uns einen Einblick in seine fotografische Tätigkeit geben wird.

- Die Hausaufgabe „Urlaub“, die am Vereinsabend im Oktober gezeigt werden sollte wird verlängert auf den November Termin.

- Ein Aufruf noch einmal an alle Mitglieder und Mitgliederinnen, die Fotos für die Ausstellung im Povelturm einzustellen. Maximal 6 Bilder können in die Piwigo Galerie eingestellt werden. Die Bilder sollten möglichst einen Bezug zu Nordhorn zumindest jedoch Grafschaft Bentheim haben und nicht älter wie drei Jahre sein.

- In diesem Dezember wird es Corona bedingt keine Weihnachtsfeier geben. Hoffen wir, dass sich das Geschehen bis zum nächsten Jahresende beruhigt hat und wir wieder gemeinsam in großer Runde gesellig einen Jahresabschluss feiern können.

- Der Vereinsraum in Neuenhaus wird von Ralf und Andreas mit einer neuen Ausstellung (Bilder und Diashow) eingerichtet.

- Ewald hat weiterhin Kontakt zum Fotoclub in Coevorden. Vielleicht kommt es im nächsten Jahr zu einem Fotospaziergang in Coevorden.

- Weitere Fotospaziergänge in der Grafschaft sind angedacht und sollen an den Freitag Nachmittagen stattfinden.