Bibliothek Stuttgart IMG 10 Elefanten in Itterbeck BWD 9226 sw2 Feder IMG 8 Gran Canaria IMG 05 P1010624 Kirchendecke Img02 Safari IMG09 Strand IMG01
zurück

Jahreshauptversammlung am 14.03.2019

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurde unter anderem auf das abgelaufene Jubiläumsjahr zurückgeblickt, welches von vielen Aktionen geprägt war. Ein Höhepunkt war die Ausstellung in den Räumen der Grafschafter Volksbank an der Lingener Torbrücke, die durch die guten Kontakte von Hermann ermöglicht wurde. Als besondere Gäste konnten der Landrat Friedrich Kethorn und der Bürgermeister der Stadt Nordhorn Thomas Berling begrüßt werden.
Die sehr gute und übersichtlich geführte Vereinskasse hatte ein gutes Plus zu verzeichnen.
Turnusmäßig waren nach zwei Jahren Neuwahlen notwendig. Da Ralf Prigge nicht mehr als Vorsitzender zu Verfügung steht, hat sich das Gesicht der Vereinsführung verändert.
Gewählt wurde: 1. Vorsitzender Jörg Preukschat
2. Vorsitzender Ulrich Püttmann
Schatzmeister Heinrich Hüsemann
Schriftführung/Pressewart Hermann Brünink
Beisitzer Angelika Tanzer
Beisitzer Andreas Buter-Staib

Für das Jahr 2019 steht auf der Jahresplanung unter anderem:
28.3.2019, 18:00 Uhr – Fotoabend in der städtischen Galerie in Nordhorn
April – Fotoabend mit dem Tierfotograf Andreas Hütten
Mai – Grafschafter Open Air
Mai – Hausaufgabe Lichtmalerei
Mai – Focus Stacking
Fototour

Die Weihnachtsfeier soll am 12.12.2019 im Hotel Bonke stattfinden.

Die Vereinsabende werden ab den 09. Mai 2019 immer um 19:30 Uhr beginnen.
Wir treffen uns weiterhin im MovINN in Nordhorn.